Finden Sie schnell app entwickeln lassen kosten für Ihr Unternehmen: 349 Ergebnisse

Power Apps – Low Code Development

Power Apps – Low Code Development

Prozesse – schnell und einfach digitalisiert Im digitalen Zeitalter sollten Apps einfach und schnell zu entwickeln sein und trotzdem anspruchsvolle Aufgaben erledigen und viele Schnittstellen bedienen können. Mit Power Apps Prozesse effizient digitalisieren Mit Power Apps lassen sich benutzerdefinierte Geschäftsanwendungen schnell entwickeln, wodurch Prozesse effizient digitalisiert und vereinfacht werden können. Die einheitliche Datenplattform mit Verknüpfungen zu hunderten Datenquellen kann Funktionen von Office 365, Dynamics 365 und Azure beliebig anpassen und erweitern. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Neugestaltung Ihrer Prozesse, der technischen Umsetzung sowie dem persönlichen Support im Regelbetrieb. Ihr Mehr:Wert – Unsere Crew begleitet Sie von der Idee bis zur maßgeschneiderten Entwicklung Ihrer eigenen Power App – innovativ, agil und schnell.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Softwareentwicklung: Wir entwickeln Anwendungen mit hohem Nutzwert

Softwareentwicklung: Wir entwickeln Anwendungen mit hohem Nutzwert

Intelligente Softwareentwicklung bedeutet für uns mitdenken und hinterfragen. Wir setzen auf eine agile Entwicklung von Projekten. Unsere erfahrenen Software-Entwickler:innen programmieren Webanwendungen und hybride, mobile Apps. Eine wichtige Rolle spielt die Integration verschiedener Anwendungen, Systeme und Geräte über APIs (Schnittstellen).
Wir entwickeln nicht nur Apps. Wir entwicklen erstklassige mobile Erlebnisse.

Wir entwickeln nicht nur Apps. Wir entwicklen erstklassige mobile Erlebnisse.

Wir bieten Ihren externen und internen Benutzern maßgeschneiderte, elegante, produktive und benutzerfreundliche mobile Lösungen.
Als Softwareentwickler entwickeln wir Apps für Ihr Produkt

Als Softwareentwickler entwickeln wir Apps für Ihr Produkt

Auf Basis der Internettechnologien JavaScript, HTML und CSS erstellen wir Anwendungen, die auf allen gängigen Plattformen funktionieren. Ob Windows, Linux, Mac OS X oder die mobilen Betriebssysteme iOS, Android und Windows Phone – Wir finden die passende Lösung. Wenn nötig kann dies auch eine native Anwendung sein. So entwickeln wir auch Anwendungen in C, C++, Python und Java.
Kosten der Softwareentwicklung – Was es zu beachten gilt

Kosten der Softwareentwicklung – Was es zu beachten gilt

Die Entwicklung einer Software ist mit einem großen Zeit- und Geldaufwand verbunden, den es vorab zu kalkulieren gilt, denn bei fast allen Projekten übersteigen die finalen Kosten die eigentlichen Erwartungen. Grund dafür sind die fehlenden oder falschen Methoden der Unternehmen, die Kosten für die Softwareentwicklung richtig zu kalkulieren. Dabei gilt die Schätzmethode als die bewährteste, denn so kann der Entwickler innerhalb eines vereinbarten Budgets planen und arbeiten. Bei solch einer Kostenplanung werden alle Leistungen mit den entsprechenden Kosten festgehalten, die während des Projekts anfallen werden. Wo die Kosten bis dato noch nicht exakt ermittelt werden können, werden Schätzungen veranlasst, um so besser und schneller planen zu können. Problem an dieser Schätzmethode ist, dass diese immer recht ungenau ist – eben nur geschätzt. Vor allem in der Softwareentwicklung können die Kosten häufig die Erwartungen übersteigen. Ist man sich bei den Schätzungen unsicher, kann man auch auf Vergleichswerte aus bisherigen internen Projekten setzen. Entweder ergeben sich diese aus Erfahrungswerten des eigenen Unternehmens oder aus anderen Angeboten, die auf Anfrage eingeholt wurden. Sachmittelaufwand in der Softwareentwicklung Die wichtigsten Komponenten, die das Softwareprojekt vereinen, setzen sich zum einen aus dem Sachmittelaufwand zusammen. Hierzu zählen unter anderem Materialien, die vorrangig für das jeweilige Projekt, eingekauft werden müssen, da sie direkt in dieses eingebunden werden. Dies können neben benötigter Literatur auch Software, Werkzeuge oder andere Arbeitsmittel sein. Die Kosten für solche Arbeitsmittel lassen sich anhand von verbindlichen Angeboten oder Auftragsbestätigungen erfragen und können als Grundlagen für die Schätzung verwendet werden. Weitere Kosten, die bei einem Softwareprojekt anfallen, sind die internen und externen Aufwendungen. Je nach Branche können auch externe Spezialisten dem Team kurzzeitig zu Rate gezogen werden und veranschlagen neben den internen Personalkosten auch externe Kosten, die es zu begleichen gilt. Demnach gibt es eine Vielzahl von Faktoren, die es bei einer Softwareentwicklung zu beachten gilt.
Wir entwickeln Ihr innovatives (Software-)Produkt

Wir entwickeln Ihr innovatives (Software-)Produkt

Durch die Umsetzung innovativer, digitaler Produktstrategien und intelligenter End-to-End Prozesse können Sie in der sich wandelnden Welt nicht nur bestehen, sondern von neuen technologischen Möglichkeiten profitieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit ausbauen. Genau dabei unterstützen wir Sie. Schnell und sicher zu Ihrem individuellen Produkt Aus unseren rund 50 Expert:innen - Softwareentwickler:innen, UX-Designer:innen und Business Experts - stellen wir für Ihr individuelles Projekt das passende Team zusammen. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen passgenaue Lösungen, die Ihnen einen echten wirtschaftlichen Mehrwert bringen: Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei der Entwicklung digitaler Produkte bzw. Ihrer individuellen Software-Lösung oder unterstützen Sie dabei, Ihr bestehendes Produkt durch digitale Komponenten und Services zu verbessern. Ideen greifbar machen und umsetzen Suchen Sie nach Use Cases oder Business Cases, mit denen Ihr Unternehmen vom digitalen Wandel profitieren kann? Oder haben Sie bereits eine Idee und suchen nach technologischen Ansätzen, diese konkret voranzutreiben und in Ihre Prozesslandschaft zu integrieren? In unseren Workshops und individuellen Beratungsangeboten unterstützen Sie unsere erfahrenen Experten und bringen Sie auf den Weg zum Erfolg. Agile, schnelle Entwicklung Sobald ein konkreter Use Case steht, gehen wir schnell und Schritt für Schritt an die Umsetzung. Durch die Entwicklung eines Prototypen überprüfen wir das Konzept (Proof of Concept). Ist dieses im Rahmen einer End-to-End Betrachtung validiert, machen wir uns an die Realisierung eines MVPs (Minimum Viable Product), welches Basisfunktionen abbildet und mit ersten Kunden getestet werden kann. Product Lifecycle Nach einem erfolgreichen Test wird das MVP verbessert, erweitert und zur Marktreife gebracht. Wir unterstützen Sie beim Go-Live, möglichen Weiterentwicklungen und dem Einholen von Marktfeedback sowie bei Security-Themen, wie Softwarepflege und Sicherheits-Updates. Wenn gewünscht, übernehmen wir auch gerne den Betrieb und Support Ihrer Lösung. Digitale Produkte - Use Cases: Produkthersteller: Echte Produkte und digitale Welt verknüpfen Smarte Medizintechnik-Produkte Condition Monitoring & Predictive Maintenance Kunden die uns vertrauen: Kundenstimmen: Fröling Heizkessel- und Behälterbau Ges.m.b.H. Dr. Hubert Rams, Leiter Systementwicklung, Fröling Heizkessel- und Behälterbau Ges.m.b.H. "In unserer langjährigen Partnerschaft haben wir nicht nur herausragende Software-Lösungen gemeinsam entwickelt, sondern auch professionelle Beratung im Hinblick auf Remote-Updates sowie Cybersecurity erhalten. Der ganzheitliche Ansatz vom Software-Lebenszyklus bis hin zu den sich wandelnden Kundenbedürfnissen, ermöglichen uns kontinuierlich innovative Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen." TMC (Track Machines Connect) Ing. Matthias Lehner, MSc, TMC „Die Zusammenarbeit mit der BLUE-ZONE GmbH zeichnet sich durch unkomplizierte Kommunikation, lösungsorientiertes Denken und Flexibilität aus. Diese Punkte sind für uns wichtig um mit unseren Produkten erfolgreich zu sein.“ Otto Bock Healthcare Products GmbH Dr. Hans Dietl, ehem. CTO Otto Bock Group „Ich schätze die BLUE-ZONE GmbH seit mehreren Jahren als verlässlichen und kompetenten Partner für unsere Forschungsarbeiten, Entwicklungen und Testsysteme. Die Zusammenarbeit funktioniert ausgezeichnet, besonders die Motivation der Mitarbeiter von der BLUE-ZONE GmbH. Das selbständige Suchen nach Lösungen bei Problemen und die zügige Umsetzung ist für Otto Bock eine große Unterstützung.” Innovametall GmbH Klaus Pichlbauer, Geschäftsführer, INNOVAMETALL GmbH „Mit der BLUE-ZONE GmbH haben wir SafetyDock zu einer am internationalen Markt einzigartigen, ausgereiften und ausbaufähigen Mobilitäts und neuerdings auch Paketübergabe-Lösung entwickelt. Die Flexibilität des Systems ermöglicht uns ein schnelles Reagieren auf die Bedürfnisse der mobilen Menschen und Trends wie Click&Collect“ STABILO International GmbH Peter Kämp
Fallstudie – End Point & App Management

Fallstudie – End Point & App Management

Unsere Mitarbeiter schätzen das Look and Feel der BlackBerry Business Apps. Mit samtec haben wir einen kompetenten, erfahrenen Partner gefunden, der zuverlässig und offertentreu arbeitet. – Ronnie Straub, IT Service Engineer
Individuelle Software­entwicklung

Individuelle Software­entwicklung

Wir sind branchenweit führend in der Full-Cycle-Anwendungsentwicklung und helfen Ihnen, hochkomplexe Softwareideen Realität werden zu lassen. Unser individueller Anwendungsentwicklungsdienst hilft Ihnen ... ... bei der Bestätigung Ihrer Vision. Wir unterstützen unsere Kunden zu Beginn mit Produktdesign-Workshops. Diese dienen der Entwicklung von Konzepten und Prüfung von Theorien und insgesamt der Umwandlung von Ideen in Daten-geführtes Produkt-Design. Wir können zudem Ihre Anwendung mittels PoC-Entwicklung auf Herz und Nieren prüfen, sodass Sie nur Ideen verfolgen, die einen echten geschäftlichen Mehrwert bieten. ... in Bezug auf Innovation und Wettbewerb. Unser dediziertes F&E-Team bietet einen strategischen Vorteil für alle hochkomplexen, maßgeschneiderten Anwendungen. Wir sind versiert in der Entwicklung von Produkten, die innovative Technologien nutzen und Herausforderungen begegnen, die durchdachte, zukunftsweisende Lösungen erfordern. ... Ihren Effizienzgrad zu optimieren. Wir helfen Ihnen bei der Automatisierung Ihrer Prozesse. Damit gewinnen Sie die Personalressourcen und den Fokus, um einen optimalen Kundendienst zu erbringen. Sobald wir uns einen Überblick über Ihre Anforderungen verschafft haben, übernehmen wir die Leitung der Projektimplementierung und des Bereitstellungsteams. Sie können sich so voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. ... die Bereitstellungsdauer zu verkürzen. Im Vergleich zur internen Entwicklung versetzt unser flexibles Team Sie in die Lage, aggressive Lieferfristen kosteneffizienter zu bewältigen. Operativ folgen wir einem Bereitstellungsrahmen, der Konsistenz und ein einheitliches Vorgehen gewährleistet. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir damit in der Lage, Engpässe weitgehend zu vermeiden. ... Anwendungen zukunftssicher zu machen. Wir richten Ihren kontinuierlichen Integrations- und Bereitstellungsprozess so ein, dass Sie regelmäßig, problemlos und über mehrere Plattformen hinweg Code-Änderungen vornehmen können. Anhand von Fortschrittsberichten erkennen Sie Probleme innerhalb Ihres Software-Ökosystems und können diese abstellen, um den bestmöglichen Service zu erbringen. Innovation: 1 Entwicklung: 1 Softwaretests: 1 Softwareentwicklung: 1
Softwarelösungen für Unternehmen | Softwareentwicklung

Softwarelösungen für Unternehmen | Softwareentwicklung

Individuelle Software von der Anforderungsanalyse über Implementierung und Rollout bis zur Wartung alles aus einer Hand. Nutzen Sie individuelle erstellte Software - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse. Desktopanwendungen Webanwendungen Serveranwendungen Mobile Apps Power BI Azure Cloud Datenmigrationen
Software Engineering / Entwicklung Kundenspezifische Software

Software Engineering / Entwicklung Kundenspezifische Software

Zur Erstellung Ihrer Wunschsoftware oder Erweiterung von Bestandssoftware Wir entwickeln Ihre Software weiter. Dafür setzen wir auf verschiedene Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen. Hauptsächlich bieten wir Entwicklungsleistungen in den Bereichen C#, Java, Python, WordPress, HTML5 und PHP an.
Software-Prototypen

Software-Prototypen

Vertikale und horizontale Prototypen / Durchstiche, Proof of Concept für neuartige und risikobehaftete Softwareprojekte Sie stehen vor einem herausfordernden Softwareprojekt oder -migration, für die bei Ihnen nicht die benötigten Kapazitäten (qualitativ und quantitativ) vorhanden sind, oder die mit großen Risiken oder Unbekannten behaftet ist? Durch vertikale und horizontale Prototypen kann das Projektrisiko minimiert werden, da vor der Umsetzung durch Implementierung ausgewählter Funktionen im Frontend die User Experience überprüft und durch Proof of Concept und vertikale Durchstiche die technische Machbarkeit evaluiert werden.
Experten für Oracle- und Amazon-Technologien

Experten für Oracle- und Amazon-Technologien

Als Experten für Oracle- und Amazon-Technologien bieten wir Dienstleistungen zur Kostenoptimierung und zum Lizenzmanagement für die folgenden Produktgruppen an: Amazon Web Services (AWS) Oracle Cloud Infrastruktur (OCI) On-premise Oracle-Lizenzierung
Web-Entwicklung & E-Commerce

Web-Entwicklung & E-Commerce

Passgenau abgestimmt steht jetzt die Umsetzung und der damit verbundene Leistungsanspruch im Mittelpunkt. Neuer Online-Shop Neues E-Commerce Business Erweiterung stationärer Handel um Online-Shop Transformation des Vertriebs Digitalisierung von Service Prozessen Relaunch Neues Corporate Design Technische Basis zu klein für Wachstum Konzeptionelle Neu-Aufstellung Shop Technologie veraltet Technisches Upgrade Schließen von Sicherheitslücken Funktionserweiterungen in höherer Version Bisherige SW-Version wird nicht mehr unterstützt Shop-Erweiterung Neue Funktionen, Konfigurator, Kalkulator, leistungsfähige Suche Automatisierte Bestellabwicklung, Preisanpassung, PIM-Anbindung Marketingmaßnahmen, Newsletter Anmeldung Schnittstellen-Erweiterung & -integration Shop-Optimierung Suchmaschinen Optimierung (SEO) Performance Optimierung (Ladegeschwindigkeit) A/B Testing Conversion Rate Optimierung
Applikationsspezifische Entwicklung

Applikationsspezifische Entwicklung

• Entwicklung in Kundensoftware integrierbarer automatischer Analysen • Applikationsspezifische Entwicklung und Produktion von Mikrofokus Röntgenröhren
Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Die Qualität der mobilen Unterstützung kann ein entscheidender Faktor beim Abschluss von Geschäften oder Verkäufen sein. Die TecDoc Catalog App ist Ihr maßgeschneiderter Sales Enabler, der Werkstätten, Händlern, Verkäufern und Autobesitzern hilft, die relevanten Ersatzteile für Ihre Marke auf die effizienteste und bequemste Weise zu finden - überall und jederzeit! VIN & Barcode Scanner Durch den Zugriff auf die Kamera Ihres Geräts können Sie mit unserer integrierten OCR sowohl Fahrzeuge als auch Produkte leicht identifizieren. Integration von Karten Leiten Sie potenzielle Kunden über unsere Google Maps-Integration zu Ihrer nächstgelegenen Filiale. Medien einbeziehe
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung Wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse und unterstützen Sie dabei, die optimale Anwendung für Ihr Ziel zu entwickeln. Wir denken Ihre Ideen mit und helfen Ihnen, das große Potential der digitalen Welt für Ihr Unternehmen auszuschöpfen. Wir nutzen offene Technologien um unterschiedliche Systeme zusammenzubringen. Als herstellerunabhängiges Systemhaus können wir für jede Aufgabe die jeweils besten Technologien und Frameworks einsetzen. Wir entwickeln indiviuelle Software Lösungen und Addons bzw. Extensions für verschiedene Plattformen, Frameworks und Sprachen: - Java - Python - TypeScript/JavaScript - PHP Frameworks: - Laravel - Angular - Symfony Addons für - odoo - SuiteCRM - Shopware 5/6 - Magento - Akeneo PIM Im DevOp-Bereich setzten wir auf GitLab für automatisiertes Testen und Ausrollen unserer Softwareprodukte.
Individualsoftwareentwicklung

Individualsoftwareentwicklung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank Plattform: PHP + MySQL/MariaDB, PHP + PostgreSQL Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Gesetzeskonformität: GoBD (Buchhaltung), Anforderungen an Rechnungslegung, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Projektmanagement: GIT + Ticketsystem Abrechnung: nach Tagessätzen Wartung und Support: per Wartungsvertrag
Mobile App für Smartphones

Mobile App für Smartphones

Die für Android und iOS Plattformen ausgelegte mobile App unser QRmaint Instandhaltungssoftware öffnet dem Techniker neue Wege der Arbeitsabwicklung. Ob es Bedarf an Stör- oder Ausfallmeldung gibt oder die Abwicklung von zugeteilten Aufträgen mit Abarbeitung von Kontrolllisten und Abbuchung von verbrauchten Ersatzteilen oder einfache Inspektionen währen eines Rundgangs der Fall sind, all dies ist intuitiv und einfach in der App zu bedienen. Mit der mobilen App unserer Instandhaltungssoftware sichern Sie sich einen konstanten Informationsaustausch in Echtzeit. Zuweisung von Aufträgen direkt an Wartungspersonal, Überwachung von Terminfristen und aktuellen Auftragsstatus, Verfolgung von anfallenden Auftragskosten, Verbesserung der Kommunikation innerhalb der Instandhaltung u. Zusammenarbeit m. der Produktionsabteilung. Jetzt kostenlos testen.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
APP (native App's für iOs & Android)

APP (native App's für iOs & Android)

Die gesamte Software ist bereits für die Nutzung von APP’s ausgelegt. Je nach Wunsch und Bedarf können wir Ihnen individuelle App’s zur Verfügung stellen, die natürlich mit Ihrer onPartner – Software verbunden werden. Vertriebspartner können sich somit direkt informieren oder bspw. mit der APP rekrutieren. Alternativ können Ihre Vertriebspartner sogar zusätzlich eine eigene APP erhalten, die mit den Inhalten Ihres Unternehmens ausgestattet wird.
3. iCL-Filler App - Prüfung

3. iCL-Filler App - Prüfung

Mit dem Smartphone oder Tablet kann jeder Prüfer oder jede Prüferin online und offline auf die Checklisten zugreifen. Fotos oder GPS-Koordinaten können per Knopfdruck erstellt und in den Bericht integriert werden. Abarbeiten von zugewiesenen Aufgaben intuitives Navigieren mit einfacher Handhabung Offline-Eingabe aller Prüfdaten effizientes Verfolgen von Mängel
Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
e.work App

e.work App

Sie wollen auch von unterwegs auf Ihre Daten zugreifen? Im Bedarfsfall vor Ort schauen, ob bestimmte Teile auf Lager liegen oder Werkzeuge verfügbar sind? Egal ob auf der Baustelle, bei Kundenterminen oder sonstigen Meetings, mit unserer e.work App haben Sie alle Daten immer griffbereit und können sich sofort informieren. Alle PC-Funktionalitäten sind identisch in der e.work App nutzbar, z.B. können Artikel ein- oder ausgebucht, Projekte angelegt und verwaltet, QR-Codes generiert und Maschinen und Geräte disponiert werden. Neu eingegebene Daten werden automatisch mit allen anderen Endgeräten synchronisiert, sodass jeder Nutzer automatisch zu jeder Zeit auf dem aktuellsten Stand ist. Alle wichtigen Funktionen und Module – immer und überall verfügbar. Buchen Sie Ihren Termin
Reservation & Booking App

Reservation & Booking App

Mit der Reservation & Booking App haben Ihre Mitarbeiter alle aktuellen Reservierungspläne und Teilnehmerdaten immer dabei, ganz einfach und übersichtlich.
Projekte per App dokumentieren

Projekte per App dokumentieren

Mit der Funktion der digitalen Auftragsbearbeitung unterstützt du deine mobilen Mitarbeiter aus dem Büro. Durch z. B. digitale Baupläne, Sprachmemos, Fotos und Notizen werden Projekte korrekt ausgeführt, dokumentiert und in der App festgehalten. Digitale Unterschriften ermöglichen rechtssichere Abnahmen.
PAE mobile (App/Web/Windows)

PAE mobile (App/Web/Windows)

Die Arbeitssituation in vielen Unternehmen hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Arbeitsplätze, die nicht unmittelbar mit der Produktion verbunden sind, wurden – zumindest zeitweise – an private Orte (Homeoffice) verlegt oder sind an keinen festen Standort gebunden. PAE mobile bietet drei unterschiedliche Varianten einer externen Arbeitszeiterfassung und verbindet diese mit der Zeiterfassung im Unternehmen. Mit dem Modul PAE mobile können sie, ortsunabhängig, Buchungen wie Kommen, Gehen, Dienstgänge oder Abwesenheiten vornehmen oder ihre Arbeitszeitkonten abfragen. Diese Buchungen erfolgen wahlweise über PAE mobile App auf einem Smartphone oder Tablet PAE mobile Web über einen Internet-Browser PAE mobile Windows an einem Arbeitsplatz mit Serveranbindung (z. B. im Homeoffice). Alle mobilen Varianten können miteinander kombiniert werden. Nachfolgend finden sie eine Kurzbeschreibung dieser Lösungen. PAE mobile App Erfassen Sie die Arbeitszeit auf mobilen Geräten. Hierbei wird jede Buchung auf den eigenen Firmenserver übertragen (keine externen Dienste oder Cloudservice notwendig). Steht keine Internetverbindung zur Verfügung, werden Buchungen lokal auf dem Gerät gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt automatisch synchronisiert. Die mobile Erfassung von Arbeits- bzw. Abwesenheitszeiten ist mit den lokal erfassten Mitarbeiterbuchungen kombinierbar. PAE mobile bietet mit den flexiblen Funktionstasten mehr Möglichkeiten. Neben Kommen, Gehen, Abwesenheit können spezielle Buchungsarten z.B. Raucherpause, Arztbesuch, Dienstgang, oder Homeoffice, definiert werden. Funktionstasten mit festen oder dynamischen Gründen (z.B. mit Auswahllisten) sind einstellbar. Ebenfalls steht die Abfrage von Salden, z.B. des Urlaubs- bzw. Zeitkontos, für jeden Mitarbeiter zur Verfügung. Detaillierte Auswertungen über Mitarbeiter und Schnittstellen zu allen gängigen Lohnabrechnungsanbietern sind verfügbar. Mit dem integrierten DEMO-MODUS können Sie PAE mobile kostenlos, unverbindlich und ausführlich für 30 Tage testen. Die Bedienung ist selbsterklärend und intuitiv. Nach 30 Tagen werden alle Daten vom Testserver gelöscht. Jetzt kostenlos PAE mobile testen PAE mobile Web Um Sie bei der ortsunabhängigen Arbeitszeiterfassung zu unterstützen, bieten wir als Ergänzung unsere Web-basierte Lösung. Über alle gängigen Browser können auf dem jeweiligen Endgerät vom Mitarbeiter Buchungen erzeugt und direkt an den Firmen-Server weitergereicht werden. Hierbei stehen dieselben Funktionen wie an den Terminals am Firmensitz zur Verfügung. Für die Buchungen werden weder Ausweise benötigt, noch müssen Personalnummern verwendet werden. Die Identifikation erfolgt über das Login des Mitarbeiters. PAE mobile Windows Das Modul PAE mobile Windows ist speziell für Homeoffice-Arbeitsplätze konzipiert, die durch VPN-Verbindungen über RDP mit dem Firmen-Server verbunden sind. Hierbei wird am PC-Arbeitsplatz (im Netzwerk) ein virtuelles Zeiterfassungsterminal abgebildet, mit ähnlichen Funktionen wie bei den Terminals am Firmensitz. Die Identifikation erfolgt über das Windows-Login des Mitarbeiters (Active Directory), so dass hier ebenfalls keine Ausweismedien benötigt werden. Die Funktionstasten sind individuell konfigurierbar und können der Tastenbelegung einer typischen Zeiterfassung entsprechen, wie Kommen, Gehen, etc., Sonderfunktionen sind ebenfalls möglich, z. B. Homeoffice, Kurzpause, Schulung, etc. Für eine Abwesenheit können verschiedene Gründe in Listenform angeboten werden und ermöglichen eine individuelle Auswahl durch den Mitarbeiter. Mit der Saldo-Abfrage können Mitarbeiterinformationen, wie aktueller Saldo, Resturlaub, etc. angezeigt werden. PAE mobile Windows ermöglicht eine Projekt-Zeiterfassung, bei der Buchungen bestimmten Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Für unsere PAE Anwender haben wir mit dem Modul PAE mobile eine ideale Ergänzung zur
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
Easee App

Easee App

Mit der kostenfreien Easee App haben Sie volle Kontrolle über Ihren Easee-Laderoboter! In der App haben Sie Zugriff auf alle Ihre Einrichtungen und die verschiedenen Wallboxen. Mit der Easee-App haben Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Wallboxen, egal ob Sie zu Hause oder unterwegs sind. Die Easee Wallbox ist immer verbunden, da sie sowohl WiFi unterstützt als auch über eine integrierte eSIM verfügt. Sie können den Status des Ladegeräts überprüfen, die Ladeleistung anpassen, einen Ladevorgang planen. Funktionen in der App: - Ladestatus sehen - Starten und Unterbrechen des Ladevorgangs - Ladeleistung einstellen - Planen von Ladevorgängen - Zugangskontrolle - Sperren des Ladekabels und vieles mehr …
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen